kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 13.09.2016, 7:50 Uhr zurück

Re: Sankt nimmerleinstag

Recht hast Du, Einstein. Bei mir stauben fröhlich die gesammelten Werke der letzten zwei Jahre zu, und er ist erst vier, plus vier dicke Ordner mit Malerei. Aber ich bringe es einfach nicht übers Herz, die Sachen dem Container zu übergeben.

Wohin wird das noch führen ;-)

Von diesem Aspekt her :es wäre wirklich grausam den Engel abzuhängen weil dann unter Umständen jemand gezwungen wird, ihn ins Wohnzimmer zu hängen! Denkt denn daran niemand?

Bessere Idee :man bezahlt professionelle Einbrecher. Die klauen den Engel. Weg isser.Man muss auch keinem Kind mehr erklären dass man Nazisymbole darin gesehen hat. Das versteht ein Kindergartenkind sowieso nicht.

Hoffentlich basteln sie dann keinen neuen. Nicht dass nachher irgendein Einbrecher zwanzig Engel im Zimmer hängen hat.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht