kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RoteRose am 12.09.2016, 17:03 Uhr zurück

DecafLofat, wie bist du denn drauf?

"das kind das ihn gebastelt hat, wird es verkraften. zumal er wirklich schlichtweg hässlich ist."

So was HERZLOSES habe ich noch nie gelesen und das von einer 3fachen Mama auch noch!

Schäme dich!

Engel sind kirchliche Symbole und müssen nicht unbedingt was mit Weihnachten zu tun haben. Vielleicht ist es auch ein kirchlicher Kindergarten.
Es kann auch ein Schutzengel sein. Egal wie er aussieht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht