Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 12.09.2016, 18:23 Uhr

Du mal wieder... 🙄

Bitte was soll daran befremdlich sein, in einem Forum um Meinungen nachzufragen, ob man mit seinem Empfinden richtig liegt oder nicht?

Wenn ich daran denke, was du so alles befremdliche im Laufe der Jahre gepostet hast, inklusive Fotos (von angebrannten Geburtstagskuchen, für die du noch Lob einheimsen wolltest), und im Zuge der Entdeckung der eigenen Peinlichkeit durch die Redaktion hast löschen lassen, finde ich dein Moralapostelgetue mal wieder mehr als befremdlich!

Zum Thema selbst: ich finde die Kombi per se nicht kritikwürdig, und kann auch nichts von latent antisemitischer Symbolkraft entdecken. Generell assoziiere ich mit Engeln zwar auch eher Weihnachten, kenne aber genug Leute, die Engel allgemein toll finden. Kindern wird ja auch gern von ihren Schutzengeln erzählt, also würde mich der Engel jetzt vor diesem gedanklichen Hintergrund nicht so stören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.