Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.09.2016, 8:32 Uhr

Ich stell mich an - oder?

Hm...also wenn man nun noch die Konturen in schwarz nachzeichnen würde...,dann würde er bei mir als Davidstern durchgehen
Aber gut, mit ein wenig Sensibilität hätte man ihm einfach bewusst nur 5 Ecken verpasst....*seufz*

Ach Leena, ich find´s schwierig. Einerseits finde ich es wichtig, die Sensibilisierung aufrecht zu erhalten bzw. fortzuführen. Andererseits darf man sich auch nicht zu sehr von ihr einschränken lassen.

Was ich auch unpassend finde, ist das "Hi". Was heißt denn "Hi"? Warum nicht "Hallo" oder "Wilkommen"....
Warum nicht gleich "Hi Kids"....
Aber gut...., anderes Thema, andere Art von Aufreger...., und ja, eine Diskussion noch bedeutend weniger wert - ich gebs zu.

Sprich es an, dann bist du beruhigt. Es muss ja weder vorwurfsvoll noch von dem Bestreben nach sofortiger Entsorgung begleitet sein. Einfach ein Hinweis, dass man den Stern aufgrund seiner Merkmale als Davidstern erkennen könnte.
Somit hast du zumindest die Sensibilisierung aufrecht erhalten....
Denn ich glaube auch, dass es eine Erzieherin gebastelt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.