Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 12.09.2016, 18:35 Uhr

... Ich finde, dass Du Dich anstellst. Es ist eine Kinderbastelei! Kinder kennen

Ich finde den Engel nicht sehr schön. Aber ich hatte jetzt keine Assoziationen. Ich glaube das ist ein verunglückter Engel mit Stern zum falschen Monat.

Ich finde den Vorschlag den Stern einfach abzureißen nicht gut. Das macht man nicht! Das hat irgendjemand gebastelt, jemand hatte sich Mühe und Arbeit gemacht. Und sich nichts dabei gedacht. Das denke ich.

Ich würde der Erzieherin sagen dass Du an einen Judenstern gedacht hast, als Du den Engel sahst. Vielleicht überlegt sie sich, ob sie lieber etwas anderes hin klebt. Vielleicht ein rotes Herz oder so.Wenn nicht dann halt nicht. Ich persönlich finde ihn halt nicht schön aber. was solls.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.