Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.09.2016, 23:07 Uhr

Sankt nimmerleinstag

Hallo STT

ich denke, wenn Leena sich JETZT gedanken macht, ist das Bild neu. Wenn es shon lange da hängt- wie Du vermutest- frage ich mich, wieso es leena JETZT stört und vorher nicht gestört hat.

Von daher ist meine Vermutung, dass es neu ist.

Und gegen normale Austausche- geschäftsmäßig, wie üblich, im Schema- hat ja niemand was. Das ist regel und bedarf keiner weiteren Erklärung. Aber jetzt plötzlich finde ICH bedarf einer Erklärung.

Meine Tochter ( meine Söhne haben immer das gleiche gemalt, denen war es auch latte) war immer sehr sehr stolz wenn ein Kunstwerk von ihr ausgehängt wirde und vorzeitiges abnehmen finde ich da eben erklärungsbedürftig. Für meine Tochter wäre vorzeitiges abhängen eine Strafe gewesen - und ja, ich finde, Kinder müssen verstehen, WARUm sie getsraft werden. Einfach, damit sie das nicht wieder machen. Denn was machst Du, wenn das Kind -ohne weitere Aufklärung- einfach ein identisches neues Werk produziert? Einfach nicht aufhängen? Abtun? Wie gesagt, alles keine Verbrechen gegen die Menschenrechte aber wenn man sollte es erklären. Meine ich.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.