Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 13.09.2016, 10:07 Uhr

Ich stell mich an - oder?

Vielleicht gibt es ja einen Grund für diesen Engel ?

Ich würde den auf gar keinen Fall abreißen. Egal ob es von einen Kind ist oder nicht. Wir wäre es wenn jemand zu einem nach Hause kommt und deine Deko einfach abreißt.

Ich verbinde Engel auch mit Weihnachten und hätte jetzt auch nicht damit gerechnet einen zu sehen als Deko.

Frage doch im Kiga nach wie es kommt das da ein Engel ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.