kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 13.09.2016, 18:36 Uhr zurück

Re: Ich stell mich an - oder?

Stellt euch mal vor die Erzieherin, die mit den Kindern diesen armen Engel gebastelt hat, wäre auch hier im Aktuell und würde das Lesen..... Die Arme!

Ich bastele ja auch sehr gerne. Ich zeige euch aber nimmer und nie meine Werke! Das letzte, was ich verbrochen habe, waren zwei Tyrannosaurus Rexe mit Borussia Schal, die Fußball spielen. Ohne Witz, hängen am Fenster des Kinderzimmers.

;-)

Also Erzieherin, falls Du das liest, entschuldige dass ich den Engel als hässlich bezeichnet habe!

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht