Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.09.2016, 7:04 Uhr

Sankt nimmerleinstag

Hihi, na so lange der Kram immer an der Kiga-Wand hing, musste ich ihn wenigstens nicht mit nachhause nehmen!

Ich hab so gut wie alle Basteleien weggeworfen, sonst hätte ich anbauen müssen.
Ich finde die Puppe übrigens auch hässlich, aber ich mag Puppen allgemein nicht.

Den Stern hätte ich jetzt nicht als Judenstern gesehen, bin aber auch über Engel im September verwundert.
Meine Kinder haben übrigens nie den Aufstand geprobt, wenn ihre Kunstwerke nicht ausgehängt wurden. So wichtig nehmen Kinder das nämlich gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.