Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.09.2016, 20:49 Uhr

Zur Themaverfehlung...

Ich hebe ein paar besondere Stücke, an denen Erinnerungen hängen, schon auf, ansonsten entsorge ich allerdings unauffällig nach einer gewissen Zeit. Wir haben zwar angebaut, aber für alle gesammelten Kunstwerke aller Kinder hätten wir doch keinen Platz und keinen Sinn, ehrlich gesagt.

Meinen Großen wäre es übrigens manchmal herrlich peinlich, mit gewissen Basteleien konfrontiert zu werden. Trotzdem hebe ich nicht alles auf! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.