Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 12.09.2016, 16:15 Uhr

ich finde es jetzt echt unterirdisch

bla bla bla.
ich habe drei kinder, wenn ich da alle basteleien aufheben würde, die in dieser grottigen liga gebastelt sind, dann wäre das hier ein messie-haus. und ich bin mir sicher dass - falls es ein kind gebastelt hat - die mutter bzw das kind das gar nicht mehr aufm schirm haben und es daher entfert werden darf.
bei uns im KiGa hängen noch bilder von kindern, die inzwischen in die fünfte klasse kommen. und warum? ich habe die leitung gefragt: weil sich keiner die mühe macht die fotos, die in erster linie für eltern am schnuppertag hängen um den kindergarten-alltag zu zeigen, zu aktualisieren. obwohl ständig fotografiert wird und wirklich tolle, auf das einzelne kind zugeschnittene portfoliomappen angelegt werden. aber rechtzeitig vor diesem schnuppertag in 2016/2017 (februar, kurz vor den anmeldetagen) soll das aktualisiert werden. für meinen hinweis war die leiterin dankbar denn sie selbst sind inzwischen einfach "betriebsblind" was die deko im kindergarten angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.