Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 13.09.2016, 11:46 Uhr

Ich bin bei Dir, Decaf

Würde es zwar wohl nicht so machen, dafür bin ich nicht dreist genug. Aber du hast recht, manchmal hilft nur der radikale Weg.
Es kommt aber auch drauf an, wie dieses Bastelzeugs präsentiert wird. Bei uns hängen immer nur wenige Teile und dann wird auch kollektiv ausgestellt, wenn dann ein Engel fehlt, ist das natürlich etwas auffällig. Demgegenüber, wenn alles voll hängt und nicht unterscheidbar ist zwischen Neuem und Altem, dann kann man es auch entfernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.