Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.09.2016, 6:16 Uhr

Sankt nimmerleinstag

"Vorzeitig" impliziert, daß es für sowas Standards gibt, und das kenne ich nicht so. Hier wäre es egal, wie lang oder kurz das jetzt schon da hängt - wenn etwas Neues kommt, wird es abgemacht. Keine Rechtfertigung notwendig. Höchstens, auf Nachfrage, eine kleine Erklärung: "Dein Engel hing jetzt eine Weile, aber jetzt hängen wir das hübsche Bild von Schantall auf." Denn wenn nur EINE Arbeit von EINEM Kind aufgehängt wird, dann wird doch auch mal was von einem anderen der Kinder hängen dürfen - das versteht jedes Kind, oder sollte es zumindest verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.