*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 12.09.2016, 18:24 Uhr

... Ich finde, dass Du Dich anstellst. Es ist eine Kinderbastelei! Kinder kennen

Keine Unterschiede in anderen Kindern... Will sagen für die sind alle gleich.... Wenn sie ein schwarzes Kind malen, dann weil sie es schön finden ... Aber wir denken dann gleich wieder oh gott...

Ich war damals beim Kita Fest für Facepainting eingetragen... Ein Junge den ich kannte ( Mutter Jüdin/ Vater???) wollte ein Superheld werden... Ich malte einen Stern und ... Später sprachen mich andere Eltern an und meinten, du weisst aber, dass Du ihm einen aJudenstern draufgemalt hast oder?

Mir war das megapeinlich da ich so weit nicht gedacht hatte... Ich ging zur Mutter um mich zu entschuldigen und sie lachte und nahm mich in den Arm und meinte... Sie habe einen Superhelden gesehen und nichts anderes....

Wir versuchen einfach immer nur politisch korrekt zu sein und steheb uns selbst im Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.