Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.09.2016, 16:46 Uhr

ich finde es jetzt echt unterirdisch

Du warst doch nicht schon immer so schwer von Begriff, oder?

Das waren alles Beispiele für Übergriffigkeiten auf fremdes Eigentum. Ob du nun Kollegen hast, Kolleginnen oder Einhörner*innen ist mir egal. Dinge, die mir nicht gehören nehme ich weder an mich noch mache sie kaputt. Und dazu gehören auch Sachen von fremden Kindern. Du magst den Engel kotzehässlich finden aber das Kind das ihn gebastelt hat, ist vielleicht wahnsinnig stolz darauf. Ich bleib dabei: Anmaßung hoch 10

Wir haben auch eine Clean Desk Policy, das betrifft aber keine persönlichen Dinge wie eine Topfpflanze, einen Kalender (den möglicherweise das Kind gebastelt hat), etc. sondern eben dienstliche Sachen. Die sind bei mir auch verschlossen, aber ich stopfe nicht meinen Tee oder meinen Tischkalender in den Container. Und würde mir das deswegen jemand wegwerfen, weil ER es für überflüssig/hässlich finden würde, gäbs Ärger.

MIR hat man als Kind beigebracht, dass fremdes Eigentum tabu ist. Scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.