*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 12.09.2016, 11:45 Uhr

Ich stell mich an - nein!

in einem unbemerkten moment einfach abziehen, zusammenknüllen, wegwerfen.
so würde ich das lösen.
und ab von dem stern ist der engel an sich auch hässlich, und zeitlich irgendwie auch schräg. (weihnachten war ja schon bzw kommt erst...)
gespräch suchen würde ich persönlich nicht mti irgendwem, ich würde das ding einfach ungeschehen machen. wenn es jemand mitbekommt kannst ja sagen da war ein flügel abgerissen und du hast ihn erlöst oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.