Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 12.09.2016, 17:11 Uhr

Ich stell mich an - oder?

Recht hässlicher, politisch nicht unbedingt korrekter Engel, würde ich sagen.
Aber selbst entsorgen würde ich ihn nicht. Wer weiß, was sie sich im Kindergarten dabei gedacht haben. Es handelt sich bestimmt um irgendeine Kunstform, die sich dem Laien nicht direkt erschließt .
Nein, im Ernst, ich würde einfach beim Smalltalk auf diesen Engel und die Assoziation zu sprechen kommen, vielleicht ist es den Erzieherinnen gar nicht aufgefallen, wie er möglicherweise wirken kann.
Falls du eine Erklärung zu dem Engel bekommen solltest, wäre ich sehr neugierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.