kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 09.09.2016, 18:44 Uhr zurück

Pädophilie ist eine sexuelle Störung

nicht jeder sex mit kindern ist pädophil und nicht jeder pädophile hat sex mit kindern.
Und zudem geht es in dieser Diskussion um unter 14 jährige, sowie im weitren um unter 18 jährige.
Die unter 14 jährigen können 13 3/4 sein oder 8.
Das macht für mich NOCHmal einen unterscheid, auch wenn ich beide defintiv nicht für heirtafähig halte.
13 3/4 jährige sollten nicht sex haben müssen, sie können aber durchaus welchen haben wollen (mit z.B. 15 jährigen Jungen (die z.T. auch unter die Kindehen fallen, von denen berichtet wird, es hieß nur "der größte teil davon Mädchen"), und v.a. Dingen könne sie in anderen Kulturen als erwachsen, weil mesntruierend/geschlechtsreif gelten.
Das das hier nicht in die Tüte kommt und das auch für mich noch Kinder sind, steht wohl außer Frage.
Aber ein 16 jähriger, der mit einer 14 jährigen schläft, ist definitiv NICHT pädophil.

wir machen natürlich prompt den 69jährigen, patronengut- und gewehrbehängten bärtigturbanigen islamsiten aus den bergen Afghanistans draus, das MUSS aber nicht der fall ein (auch wenn es sicher leider gottes oft der fall IST).

Und ja, es ist hier bei uns unrecht und nicht tragbar (obwohl ja offenbar manche Entscheidungen schon pro-verheiratet-sein gefallen sind), aber man kann nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass das alles pädophiel kinderschänder sind.
sie leben ihre Kultur und Tradition.

Mir persönlich gefallen diese kultru und Tradition nicht, mir passt aber auch die verschleierung der frau nicht.

das eine MUSS ich offenbar homogen unter gefhjr der ächtung meggaschlimm fidnen, das andere muss ich um der multikultigesellschaft und der integrationspflicht meinerseits ok finden. warum eigentlich???

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht