kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hgmeier am 10.09.2016, 21:08 Uhr zurück

Re: Es ist sexueller Missbrauch

>>Deshalb sollen wir beide Augen zudrücken wenn Kinder in einer Ehe
>>leben und Sex haben müssen?

Ich habe das vor 2 Wochen schon mal differenziert hier vorgetragen....

Nein, spätestens bei Kindern (i.S.d. BGB) bleibt uns aufgrund unserer Rechtsnomen nicht mehr anderes übrig als zu handel und einzuschreiten (und das zu Recht!). Aber dem Alter von 16 Jahren haben wir -aufgrund unserer Rechtslage- wohl kaum eine Möglichkeit zu handeln.

Schwieriger wird es jedoch bei Jugendlichen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht