Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.09.2016, 15:17 Uhr

Nee, das stimmt nicht! ich habe durchaus Stellung bezogen

"unerträglicher kultureller Unterschied".

"67% der Mädchen beschnitten. Das ist sadistische Quälerei in meinen Augen,"
.
"Wir können natürlich diese kulturellen Probleme hier nicht unterstützen"


Das habe ich in dem text oben geschrieben.
Aber gerade hier wird so sehr darauf gepocht, dass kulturelle Probleme quasi die verbelndete Erfindung brauner Evas und AfDWählerinnens sind, da wundert es mich, dass diese kulturellen unterscheide jetzt eben nicht als genau das gesehen werden.
Das Unrechtsbewusstsein dafür ist nicht vorhanden.
Muss man den betreffenden erst beibringen.
wie gut und wie weit das klappt, mal sehen. mir würde da Anpassung (es eben nichtz merh tun, weil man es hier eben nicht tut) reichen, echte Überzeugung zum westeuropäisch-deutschen Weltbild verspreche ich mir allerdinsg nicht.

das man daraus strickt, ich fände das ganz ok und akzeptabel, finde ich "Thema verfehlt, ungenaue Bearbeitung" ehrlich gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.