kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 09.09.2016, 15:17 Uhr zurück

Nee, das stimmt nicht! ich habe durchaus Stellung bezogen

"unerträglicher kultureller Unterschied".

"67% der Mädchen beschnitten. Das ist sadistische Quälerei in meinen Augen,"
.
"Wir können natürlich diese kulturellen Probleme hier nicht unterstützen"


Das habe ich in dem text oben geschrieben.
Aber gerade hier wird so sehr darauf gepocht, dass kulturelle Probleme quasi die verbelndete Erfindung brauner Evas und AfDWählerinnens sind, da wundert es mich, dass diese kulturellen unterscheide jetzt eben nicht als genau das gesehen werden.
Das Unrechtsbewusstsein dafür ist nicht vorhanden.
Muss man den betreffenden erst beibringen.
wie gut und wie weit das klappt, mal sehen. mir würde da Anpassung (es eben nichtz merh tun, weil man es hier eben nicht tut) reichen, echte Überzeugung zum westeuropäisch-deutschen Weltbild verspreche ich mir allerdinsg nicht.

das man daraus strickt, ich fände das ganz ok und akzeptabel, finde ich "Thema verfehlt, ungenaue Bearbeitung" ehrlich gesagt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht