kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 10.09.2016, 8:29 Uhr zurück

Re: Es ist sexueller Missbrauch

Deshalb sollen wir beide Augen zudrücken wenn Kinder in einer Ehe leben und Sex haben müssen? Und wie genau möchte man dem normalen deutschen Pädophilen erklären dass er in den Knast kommt, wenn er mit einer vierzehnjahrigen Sex hat, der nette Syrer von nebenan aber nicht? Erklärt man ihm dann die verschiedenen Arten der Definition von Pädophilie, liest ihm den Duden vor und sagt bei ihm Sri es Pädophile, beim Syrer aber.nicht nicht weil.......

Wie soll das denn gehen?

Oder erlauben wir jetzt generell Sex mit Kindern? Wo ziehen wir die Grenzen? Bei neun Jahren, bei zehn Jahren? Wenn sie ihre Periode haben?

Ich habe meine Periode mit elf Jahren bekommen und ich bin froh dass ich da nicht als reif genug für eine Ehe galt, da ich zum Glück in Deutschland wohne.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht