Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 09.09.2016, 11:11 Uhr

Leewja, ich finde so etwas Pervers... es sind ja meist alte Säcke die sich

so etwas blutjunges nehmen. Für mich grenzt das schon an Menschenhandel.

Wenn Teenager sich "paaren" finde ich das ja "ok" so im weitesten Sinne, aber das finde ich einfach nur Wiederlich, egal ob andere Kultur oder nicht.

Das mag ja alles sein, das dies in anderen Ländern Usus ist, aber halt hier in D. nicht.

LG
Peeka

PS: Die Lebenserwartung war doch früher auch gar nicht so hoch wie sie jetzt ist oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.