Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.09.2016, 12:49 Uhr

Keinesfalls müssen wir das erlauben!

Im Gegenteil, wir dürfen es auf keinen fall erlauben!

Aber wir stoßen zwangsläufuig auf eine vermehrte zahl solcher Konflikte (was erlauben wir? was nicht? was ist kulturell absolut anders, aber akzeptabel, was nicht?), wenn eben viele Menschen aus anderen Kulturen jetzt nun malö dabei sind.

Und dann muss man genau überlegen, was man erlaubt und was nicht.

Jetzt sind 361 unter 14jährige verheiratete "Frauen" da, diese Problematik hatten wir nun mal schlicht vor 10 jahren nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.