Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 09.09.2016, 15:26 Uhr

Nee, das stimmt nicht! ich habe durchaus Stellung bezogen

Gib es einfach auf. Einige lesen nur das was sie eben lesen wollen. Dich dafür dann rechtfertigen zu müssen ist einfach nur daneben.

Für mich steckt da inzwischen nur noch pure Absicht dahinter, so falsch lesen kann man einfach nicht. Und wenn es mit dem Verständnis dessen was man list derartig scheitert, dann kann das auch nicht Dein Problem sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.