Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chamalu am 09.09.2016, 11:25 Uhr

Na wenn das so ist, ....

... braucht man ja auch nichts zu tun. Kulturelle Unterschiede sind ja willkommen und annehmbar. Ironie off!

Bitte entschuldige aber in der zivilisierten Welt gibt es schon seit Jahrzehnten ein Volljährigkeitsdatum.

Auch in Indien ist es nicht erlaubt, Frauen zu vergewaltigen.... Heinrich der 8. ist ja nun schon eine gewisse Zeit tot und somit sind die Einstellungen dieser Zeit wohl doch etwas überholt.

Ich finde schon, dass hier Handlungsbedarf ist. Auch wenn es nicht so wahnsinnig viele sind, aber jeder einzelne Fall ist für mich einer zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.