kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 09.09.2016, 19:46 Uhr zurück

himmelherrgott, ich befürworte doch gar keine Minderjährigenehe!

natürlich sind diese fälle dramatisch!

ich will das doch gar nicht verharmlosen/ok finden/als nicht so schlimm dartsellen!


Ich wunder mich aber doch sehr, wie wenig ich hier verstanden werde, ich schreibe doch nur, dass es eben ein kulturelles Problem ist!
Nicht im eigentlichen Sinne Pädophilie!
Es ist auch ein kulturelles Problem, Frauen zu verstecken und für die sexuellen Entgleisungen von männern verantwortlich zu machen, wenn sie nicht sittsam genug waren.
es ist ein kulturell bedingtes und in meinen augen völlig untragbares unrecht, Mädchen die Schamlippen abzuschneiden.
es ist dramatisch fruchtbar, wenn Frauen in manchen ländern so wenig wert sind, dass sie einfach damit RECHNEN müssen, nmissbraucht und vergewaltigt zu werden.

das alles ist für MICH inakzeptabel, furchtbar und verachtenwert, aber es hat kulturell tradierte Ursachen und bei den Kindehen geht es (meist) nicht um Pädophilie!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht