Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.09.2016, 13:32 Uhr

ihr lieben menschn, ich sehe das weder schulterzuckend als ist eben so

noch finde ich es akzeptabel oder ok.

Ich schrieb auch, in Indien ist es relativ normal, nicht, dass es erlaubt ist.

Und ich antwortete auf den Pädophilieeinwurf von Joplin damit, dass das eben in anderen Kulturen, die meiner ganz persönlichen Meinung nach in ganz vielem noch sehr "mittelalterlich" sind und bei denen Denkweisen wie bei Heinrich VIII eben keineswegs so antiquiert sind, nicht pädophil, sondern normal ist.

Das sind aber eben u.a. kulturelle Unterscheide und Prägungen, die auf uns zu kommen, manche geballter und andere seltener.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.