*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 09.09.2016, 22:08 Uhr

korrektur: natürlich habe ich schon reichlich von zwangsehen und kinderehrn gehört

Es haben nicht alle Flüchtlinge Kinderfrauen und die jungen Frauen sind auch nicht immer mit älteren Säcken verheiratet. Es gibt funktionierende Ehen zwischen sehr jungen Leute und Frauen, die ich in Frauenhäusern unterbringen musste. Es gibt alles Mögliche. Und es ist nicht religionsabhaengig, sondern kulturell oder aus der blanken Not heraus.
Wenn sie hier sind, muss für Bildung gesorgt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.