*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 09.09.2016, 20:09 Uhr

himmelherrgott, ich befürworte doch gar keine Minderjährigenehe!

Sklaverei ist ebenso ein kulturelles Problem, hat seinem Ursprung im Alten Testament und im Koran, wurde von den Römern und Griechen kultiviert und trotzdem von der westlich europäischen Gesellschaft abgelehnt, während man für Unterdrückung von Frauen immer etwas Verständnis aufbringt (siehe Burka, die selbstbestimmt getragen wird, kein Mensch würde diese Argumentation akzeptiert ieren, wenn sie nicht auf Grund des Geschlechts, sondern der Hautfarbe getragen würde).
Natürlich spielt auch Pädophile eine Rolle, wenn Kinder an ältere Männer verheiratet werden. Und die Zahl der Kindehen steigt im erschreckenden Ausmaß, nicht nur in den Kriegsgebieten wo die Töchter versorgt werden sollen. Auch in der Türkei, verstärkt durch das Fallen der gesetzlichen Altersgrenze. Kritisiert nur von Schweden und Ö. Und das meine ich mit gesellschaftlicher Akzeptanz, nocheinmal nicht dich persönlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.