Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.09.2016, 13:03 Uhr

aufbauschen? Nein, Joplin

Joplin
erstens finde ich, dass jedes Mädchen zählt. Jedes eine ist eins zu viel, da kann gar nicht genug aufgebauscht werden.

Ich finde Kinderehen schrecklich- selbst wenn die betroffenen "schon" 16 oder 17 sind. Ich habe nämlich Kinder und auch wenn die körperliche Reife früh da ist- die sellisch geistige ist es nicht. Vor allem haben sich ja auch die 16 und 17 jährigen im allgemeinen ihre Partner nicht augesucht- was für mich ein funsamentales Recht ist.

Neben der individuellen Perspektive sorgt mich das aber auch unter gesamtgesellschaftlichen Aspekten. Wenn so Mädchen nie etwas gelernt haben, früh verheiratet werden und dann Kinder gebären bis ultimo- welche Perspektive haben die Mädchen hier langfristig und welche die Kinder, die in so Beziehungen aufwachsen??????

von daher-man muss den Kinderheen auf das schärfste widersprechen. Wer nach deutschland kommt, muss bereit sein, unsere Werte zu akzeptieren und ZU BEACHTEN.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.