Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 11.09.2016, 10:19 Uhr

@Joplin

Es gibt zunehmend Gerichtsurteile, teils erst in höheren Instanzen, die Dinge zulassen, die in unserem Wertesystem verboten sein sollten (oder andersrum).

Das OLG Bamberg hat eine Ehe zwischen einem 15 Jahre alten Mädchen (bei Heirat 14) und einem über Zwanzigjährigen anerkannt.

Das Kopftuchverbot in Schulen und Staatsdienst wurde gekippt, und fast alle jubeln.

Hier in der Stadt gibt es einen konvertierten Anwalt (vermutlich von Saudi-Arabien finanziert), der ständig gegen die vermeintliche Diskriminierung der Muslime angeht.
Ich habe es ja schon mal geschrieben, so wollte er das Thema Weihnachten im Fremdsprachenunterricht untersagen lassen. Die Lehrerin und Rektorin waren standhaft. Aber andere?

Ich muss immer mehr an Michel Houllebecqs "Unterwerfung" denken.
Was mir vor eineinhalb Jahren als utopische Satire vorkam, wird Wirklichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.