*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 09.09.2016, 16:19 Uhr

wo hab ich denn verständnis dafür aufgebracht???

Die Linie zwischen erklären, verstehen einerseits und Verständnis andererseits ist für viele hier nicht zu sehen und verstehen.

Aber auch Dir möchte ich nochmal sagen, dass es oft nicht die Männer sind, die sich die Mädels nehmen, sondern auch die Männer quasi Opfer der Zwangsverheiratung sind, auch wenn sie in der Ehe sicherlich mehr Rechte haben und dadurch im Vorteil sind. Die Ehe arrangiert aber die Familie bzw. der Clan, mit dem Ziel, dessen Überleben zu sichern. Und in Nomadengesellschaften ist das durchaus auch sinnvoll und das Überleben des Clans von diesen Heiratsstrategien abhängig, gibt es interessante Studien zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.