kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 09.09.2016, 15:29 Uhr zurück

Ich erinnere mich auch an solche beiträge

wenn jetzt auch nicht speziell an einen von leena.

Und das finde ich ja eben ein wenig bigott.

Wenn ich hier erwähne, dass es kulturelle Unterschiede beim Frauenbild gibt, wird mir entgegengebrüllt, dass das alles Blödsinn ist, kein Asylbewerber jemals sowas täte, ein guter Moslem schon erst recht nicht, und dass man auch mal multikultioffenundwillkommend sein muss.

Wenn ich sage, dass Beschneidung von Mädchen und Kinderehen eben in anderen Kulturkreisen zum völlig normalen Alltag gehören, dass dort das Unrechtsempfinden eben anders tickt und man überlegen muss, wie man damit hier dann umgeht, dann werd ich angemacht, als sähe ich das als normal.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht