Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.09.2013, 10:07 Uhr

Nein! Welche sozialistische Regierung war jemals erfolgreich?

Nein, ich glaube nicht, dass es ohne CDU besser wird. Es gibt in ganz Europa und in der ganzen Welt keine einzige sozialdemokratische Regierung, die ein Land wirklich zum Erfolg geführt hat. Im Gegenteil, in allen Staaten und zu allen Zeiten ist es unter diesen Regierungen eigentlich immer schlechter für den jeweiligen Staat gelaufen.

Die sozialistische/linke Ideologie ist auf dem Papier zwar ganz nett, funktioniert aber im wirklichen Leben einfach nicht, schon gar nicht in unserer globalisierten Welt, wo die Entscheidungen, die eine nationale Regierung treffen muss, von unzähligen außerhalb ihrer Einflusssphäre befindlichen Faktoren beeinflusst wird.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.