Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.09.2013, 8:33 Uhr

Denkt ihr es wird so viel besser wenn Merkel/CDU nicht mehr regiert?

Expression, das ist nicht meine Argumentation, sondern die der Politiker in und um Fessenheim, und die der Leute, die dort leben. Und: In Mulhouse gibt's noch ein bisschen mehr als in der "Pampa" von Fessenheim, die Gegend dort wäre dann wirklich tot. Ich bin für den Atomausstieg, auch in Frankreich, aber dass der nun ausgerechnet in Frankreich (ihr habt 80% Atomstrom, wenn ich mich nicht täusche) nicht in einer Legislaturperiode hinzukriegen ist, wundert mich nicht. Das ist nicht Hollandes persönliches Versagen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.