Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.09.2013, 9:55 Uhr

Denkt ihr es wird so viel besser wenn Merkel/CDU nicht mehr regiert?

Siehste, ich wäre als Kanzlerin gänzlich ungeeignet, wenn meine eigenen Schäfchen ausspioniert worden wären, hätte ich zumindest mein Entsetzen kundgetan und eine ordentliche Aufklärung des Ausmaßes geboten. Wahrscheinlich hätte ich dem Snowden sogar Asyl gewährt, ohne zu wissen was ich damit anrichte. Es sei denn ich hätte davon schon vorher gewusst, natürlich. Dann hätte ich auch besser geschwiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.