Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.09.2013, 10:00 Uhr

Denkt ihr es wird so viel besser wenn Merkel/CDU nicht mehr regiert?

genau das wollte ich damit ja auch ausdrücken.
Doch..ich finde sie sehr wohl charismatisch. Durch ihre ruhige unaufdringlische Art sticht sie einfach hervor aus der Alphamännchen-Riege.

Sarkozy und Berlusconi sind natürlich genau das was man nicht braucht. Allein schon das Hoplla-jetzt-komm-ich Auftreten war unmöglich.
Trotzdem belibe ich dabei ..ein Regierungschef muss sicher wirken, heisst ja nicht dass er dabei groß rumtönt oder sich in den Vordergrund spielt, aber er muss souverän wirken und das schafft der Steinbrück für mich nicht.
Sein "Gehabe" ist so typisch Mann....großspurig und polternd und dabei nicht mal authentisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.