Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 20.09.2013, 10:51 Uhr

pflaumenbaum

glaubst du, dass eine rot-grün geführte regierung einen wachstumsstopp hinlegen würde? wohl eher nicht... auf kosten der armen länder und auf kosten der steuerzahler in diesem land....!

liberaler durch rot-grün? mag sein. aber wenn man sich die grünen heute anschaut, ist sie eine richtige verbotspartei geworden. von liberal sehe ich da nicht viel mehr, eher große dominanz.

auch in den zeiten der spd-regierungen wurden nachweislich sprunghaft schuldenberge aufgebeaut, da ist keine regierung/partei besser als die andere.

ich sehe keine großen unterschiede zwischen cdu und spd. beide kopieren sich gegenseitig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.