Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 20.09.2013, 10:44 Uhr

die spd hat auch bammel vor einer großen koalition...

nach der letzten ging es mit der spd in sachen wählerstimmen böse bergab. ich denke, das wollen steinbrück & co. auf teufel komm raus vermeiden.

ich persönlich sehe eine große koalition nicht so kritisch. wenn die deutschen bürger so wählen, dann haben die vertreter beider parteien den auftrag, diese wählerentscheidung umzusetzen.

bei der letzten großen koalition gab es mit sicherheit probleme, aber es wurde auch einiges umgesetzt. die sollen ihre persönlichen befindlichkeiten hinten anstellen, genau das erwarte ich von politikern. es geht um das land und die bürger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.