Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 20.09.2013, 8:58 Uhr

Einstein Mama und Hase

Ist man tatsächlich in deinen Augen schon reich, wenn man 45h/Wo arbeitet und dann gerne Hilfe hätte, einmal die Woche beim Hausputz und sogar noch einen weiteren "Arbeitsplatz" schaffen würde? Ich bezahle durch meine in Deinen Augen hochbezahlte Arbeit überall den Höchstsatz, angefangen von der Schulkantine, Hort, Ferienbetreuung (da nach Einkommen gestaffelt) damit auch hier Kinder, deren Eltern nicht arbeiten und kein Einkommen haben daran teilnehmen können, ich bin sozial und bis zu einem gewissen Grad finanziere ich das gerne mit aber das mögen hier nicht alle, deshalb ist die rechte Partei hier ganz dick im Geschäft.
Und nochmal zum Thema AKW, klar ist Frankreich eine Atomstrom Nation und man kann nicht von heute auf morgen alles abschalten, aber doch wenigstens dieses Uralt-AKW das dazu noch in einem Erdbebengebiet steht und Hollande hatte es defintiv versprochen und dabei ging es eben um dieses AKW (aber es steht ja so nah an Deutschland, das interessiert Paris nicht sonderlich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.