Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.09.2013, 9:29 Uhr

Denkt ihr es wird so viel besser wenn Merkel/CDU nicht mehr regiert?

Ich sehe es ähnlich wie du.
bei der Wahl am Sonntag geht's nicht um irgendwelche Wahlversprechen oder Wahlkampfprogramme.
Papier ist geduldig und das kann sowieso keine Partei genau so durchsetzen wie sie es jetzt vorhat.
Es geht einzig allein darum, einen Menschen an die Spitze zu setzen, den man ernst nehmen kann, dem man trauen kann, dem auch andere Regierungschefs vertrauen und der das souveräne, starke Bild Deutschlands in der Welt nicht versaut.
Bisher hat das Merkel sehr gut hinbekommen und wenn dieser rote Heini mit dem Stinkefinger Deutschland in Zukunft repräsentieren soll, der so unsicher und uncharismatisch rüberkommt, dann weiß ich nicht, ob ich mich im Ausland nicht schäme zu sagen dass das mein Regierungschef ist......


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.