Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 20.09.2013, 9:42 Uhr

CDU-Wahlkampfposts

Nein es sollte kein Wahlkampfspot der CDU sein und ich denke hier sind alle mündig genug sich ihre eigene Meinung zu bilden. Eigentlich hätte mich nur interessiert was sich denn wirklich jeder persönlich für sich an positiven Veränderungen verspricht, ich habe ja eher den Eindruck, dass sich die SPD in ihrem Wahlprogramm gar nicht so sehr abhebt. Es wäre jetzt wirklich zu mühsam all meine, deiner Ansicht nach, aus der französischen Luft gegriffenen Behauptungen über Hollande etc. per Quelle zu beweisen, dann glaub es eben nicht. Zum Thema Syrien bist ja informiert? Hollande stand zum Schluss alleine da mit seiner Kriegserklärung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.