Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 20.09.2013, 12:09 Uhr

Super! Prima informiert... auf Stammtischniveau.

Is ja gut, ich geb's auf. Ich lebe jetzt zwar schon seit 1998 in Frankreich und lese brav die französischen als auch die deutschen seriösen Zeitungen schau auch die einschlägigen Diskussionsrunden im franz. Fernsehen und deutschen Fernsehen aber ich habe natürlich null Ahnung. Ich behaupte ja nicht, dass alles stimmt, was mir Zeitung ,Fernseh und Nachbarnerzählen aber jetzt mal ehrlich woher bekommst Du denn die wahren Argumente und Antworten? Kristallkugel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.