Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 20.09.2013, 10:05 Uhr

CDU-Wahlkampfposts

Einfach mal googeln: Hollande zu Syrieneinsatz. Da gibt es massenhaft Artikel renomierter deutscher Medien. Jetzt will er ja nur noch Waffen an die Rebellen liefern. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es keinen Mindestlohn geben soll und Merkel ist da auch gar nicht dagegen. Wenn du meinst ich würde nur "Zeugs" behaupten, dann erspar dir doch das lesen in diesem forum. Ich wusste nicht dass hier die Angabe der Quelle Pflicht ist.
Ich schick Dir aber gerne den link wo Du dich über die aktuelle Gestzeslage
was Arbeit, Steuern usw. angeht, informieren kannst.www.gouvernement.fr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.