Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 19.09.2013, 11:05 Uhr

Leewja

Ich war grad beim Arzt weil ich die 10. Bindehautentzündung in diesem Jahr habe. Er sieht KEINEN Zusammenhang zur Psoriasis, google sagt was anderes. Was sagst du?

Hätte gerne wenigstens weiterhin schöne Augen, wenn ich sonst schon alt werden muss...

 
14 Antworten:

Re: Leewja

Antwort von Leewja am 19.09.2013, 11:23 Uhr

Tja, es gibt wohl häufiger Augenerkrankungen verschiedener Art bei Psoriasispatienten, ob jetzt eine Konjunktivitis explizit dazugehört, das weiß ich akut nicht.....

ich kann mir aber einen zusammenhang bezüglich der entsprechenden entzündungmediatoren/interleukine usw. vorstellen.

wenn du endlich MTX bekämest und es würde besser ...das wäre ein guter beweis ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja

Antwort von Zzina am 19.09.2013, 11:41 Uhr

darf ich noch mal anmerken das Konjunktivitis ein typischer Begleiter/Vorreiter oder wie auch immer vom Morbus Bechterew ist.

Isch weiß Du bist schon auf Rheuma diagnostiziert,
aber meine Ärzte sind sich ja auch nicht eins....wegen Morbus B. oder
Psoriasis Arthritis

schwierig, was war das eigentlich noch was Du jetzt an Medis bekommst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das nicht iritis und uveitis?

Antwort von Leewja am 19.09.2013, 11:50 Uhr

aber bedenkenswert ist das, klar....HLA-B27?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah, nee, das ist M. behcét

Antwort von Leewja am 19.09.2013, 12:04 Uhr

stimmt schon mit der konjunktivitis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah, nee, das ist M. behcét

Antwort von Einstein-Mama am 19.09.2013, 12:08 Uhr

Ich nehm grad gar keine Medis, der Rheumamann war jetzt der Meinung ich sollte es ganz weglassen und schauen was passiert. Naja, Gelenke sind soweit erträglich momentan, aber die Haut...
Jetzt soll ich Mitte Oktober in die Sprechstunde und bis dahin ohne auskommen. Super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biiiiiiiitte geh mal ambulant in eine hautklinik

Antwort von Leewja am 19.09.2013, 12:12 Uhr

!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biiiiiiiitte geh mal ambulant in eine hautklinik

Antwort von Einstein-Mama am 19.09.2013, 12:53 Uhr

Aber wir haben doch gar keine :( die nächste ist glaub ich bei Närnberch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kost und logis bei frau lofat!

Antwort von DecafLofat am 19.09.2013, 12:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kost und logis bei frau lofat!

Antwort von Einstein-Mama am 19.09.2013, 12:59 Uhr

Echt jetzt ? Also gut! Ich sag Bescheid wenn ich ne Überweisung bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kost und logis bei frau lofat!

Antwort von DecafLofat am 19.09.2013, 13:08 Uhr

si claro! aber bring oropax mit, wir haben drei kinder... höhö... im ernst, gern. ein gästezimmer stünde frei. geht für max 1 Erwachsenen und 1 (kleines) Kind. (ein 90x200er und ein 140x70er Bett)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kost und logis bei frau lofat!

Antwort von Einstein-Mama am 19.09.2013, 13:12 Uhr

Bin eh schwerhörig! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah, nee, das ist M. behcét

Antwort von IngeA am 19.09.2013, 15:36 Uhr

Konjunktivitis kenn ich eher bei Psoriasis etc., bei Erkrankungen aus dem Rheumatischen Formenkreis eher Iritis/Iridocyclitis. Aber nichts ist unmöglich.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morbus Reiter

Antwort von 3klang am 20.09.2013, 8:19 Uhr

Habe die Antworten aufgrund Zeitmangels nicht gelesen.
Bei Bindehautentzündungen und pos. Rheuma würde eine Testung auf
"Morbus Reiter" Sinn machen.
Ist erblich und haben wir leider (auch) in der Familie.
Falls du Fragen hast, gerne PN


ALLES GUTE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leewja - großes SORRY

Antwort von 3klang am 20.09.2013, 8:28 Uhr

Liebe Leewja,
leider konnte ich mich noch nicht melden wegen der Hautsache, großes SORRY dafür.
(Hab gerade so viiiieeele Baustellen, bin gerade nur kurz online.)

Wegen der Hautsache würde ich mich gerne noch einmal melden, sollte keine Besserung eintreten. Die übrigen Symptome (war ja eine ganze Liste) sind praktisch alle weg, nur der Magen streikt noch manchmal.

Jetzt wurde mir gesagt, dass ich zusätzlich zum von-Willebrand auch noch Thrombophilie habe und im Notfall kein Minirin haben kann.

Meine 3 Kid werden am Montag getestet...

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.