Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.09.2013, 9:07 Uhr

Einstein Mama und Hase

Du, wir alle hätten gerne eine Putzfrau. Und ich erkenne den Unterschied immer noch nicht. Auc bei uns werden Mütter die daheim bleiben belohnt, während arbeitende Mütter mangels Krippenplätze abgestraft werden, die Plätze sind nicht gratis und Arbeitende finanzieren Arbeitslose. Ich bin keine die ständig jammert und hungern muss bei uns auch niemand, es sei denn er hat sich dafür entschieden im Dreck zu leben und Flaschen zu sammeln.
Aber Deutschland ist mit Sicherheit kein Land in dem Milch und Honig fließt.
Da siehst du etwas völlig falsch.
Unser Gesundheitssystem kränkelt gewaltig,unsere ältere Generation verarmt
und der Trend geht zum Zweitjob.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.