Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.09.2013, 10:54 Uhr

Nein! Welche sozialistische Regierung war jemals erfolgreich?

Früher war der Samstag mal regulärer Arbeitstag. Einziger freier Tag in der Woche war der Sonntag.
Das haben die Gewerkschaften damals durchgeboxt.
Ehrlich gesagt finde ich das auch ganz praktisch "nett". Nicht nur auf dem Papier.

Gleiches gilt für die 40-Stunden-Woche und den Urlaubsanspruch. Doofe sozialdemokratische Konzepte der Gewerkschaften, gelle.

Steinbrück ist auch nicht mein Favorit, aber die CDU so in den Himmel zu heben? Eine Partei mit illegalen Parteispenden im Haken, einem ehemaligen Bundeskanzler, der lieber schweigt als seiner Spender zu verraten, ein Finanzminister der den gleichen Dreck am Stecken hat?
Eine Regierung, die Steuern für Hoteliers (!) senkt und damit die Chance verschenkt Schulden abzubauen??
So ein "paar" kleine Kritikpunkte gibt es da ja auch...
Genauso wie einige der sozialdemokratischen Vorstellungen gar nicht so schlecht sind. Die großen Parteien sind heute schon SEHR nah beieinander.

Machen wir uns nix vor. Merkel bleibt, ganz egal was hier im Forum gewünscht wird. Die neue Regierung wird uns dann mit neuen Hilfspaketen überraschen, für die wir dann mehr Steuern zahlen müssen (der gewünschte Abbau der kalten Progression ist nämlich mit laufenden Steuervorteilen für Durchschnittsverdienern verbunden), damit die Hoteliers weiter mehr Geld im Säckel haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.