Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 20.09.2013, 9:28 Uhr

CDU-Wahlkampfposts

sollte man eigentlich nicht beantworten.

Aber nenn mir doch bitte ne Quelle dafür (in Zahlen: 1), dass Hollande einen sofortigen Ausstieg aus der Atomenergie versprochen hat. Was Kampfeinsätze angeht hat Hollande versprochen, aus dem Irak anzuziehen (was im Gange ist). Nicht aber, sich nicht an Kampfhandlungen zu beteiligen. Das wäre in Frankreich auch völligst fernliegend. Cahuzac war natürlich eine Katastrophe (wobei das eigentlich auch typisch für die gauche caviar in F ist.) Frankreich hat gaaanz andere Probleme. Ich würde auch ganz gerne hören, wie teuer Deine Putzfrau denn unter Sarko gewesen wäre. Bitte auf Heller und Pfennig, an den hohen Lohnnebenkosten hat sich wenig geändert.

L. (zumindest so frankophil und auf dem Laufenden, dass ich mir die Kommentierung von tendenziösen Stimmen auch aus Fronkreisch gestatte)

p.s. das Gras in Baden-Württemberg ist auch von Sachsen-Anhalt aus gesehen grüner. Genau besehen ist das Gras nur aus Bayern oder der Schweiz besehen vielleicht etwas weniger grün. Apropos Grün, wer regiert in Ba-Wü nochmal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.