Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 20.09.2013, 18:55 Uhr

Denkt ihr es wird so viel besser wenn Merkel/CDU nicht mehr regiert?

Wahlen ändern nix, sonst wären sie verboten.
Der Schröder war schon eine Luftnummer und der Steinbrück wird es genauso sein, ich kann dem nix abgewinnen, wenn da jetzt schon die "Ausrutscher" sind, was tut er in der Amtszeit.
Bei Frau Merkel erwarte ich jetzt auch nicht soooo viel und da ich keine Überraschungen mag, ist man mit ihr doch bestens bedient. Außerdem mag ich die Frau auch so, ... aber das erläutere ich jetzt mal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.