Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 20.09.2013, 8:04 Uhr

Vielleicht solltest du dich selber einmal informieren?!

Bin ziemlich gut informiert wie es in Deutschland läuft und interessiere mich auch dafür. Ich lebe zwar in Frankreich aber die ganze Verwandschaft und ein grosser Freundeskreis habe ich in Deutschland und da wird viel diskutiert. Ich habe auch sehr viele Bekannte und Nachbarn die in Deutschland arbeiten und so schlecht geht es ihnen überhaupt nicht auf dem bösen deutschen Ausbeuter-Arbeitsmarkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.